CDU Gemeindeverband Welver
CDU Gemeindeverband
03:35 Uhr | 01.02.2023 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
Neuigkeiten
06.04.2017, 15:17 Uhr | Soester Anzeiger v. 28.03.2017 Übersicht | Drucken
CDU fordert Geld für Lehrschwimmbad
p class="id-Article-content-item">So weit ist es in Welver noch lange nicht, obwohl das Bad sogar schon fast 50 Jahre auf dem Buckel hat. Zuletzt hat sich die Anlage relativ unauffällig präsentiert, nachdem es in früheren Zeiten öfter Probleme mit dem Hubboden gab. Der letzte größere Schaden entstand im Sommer 2014, als nach einem Starkregen der Heizungsraum geflutet wurde.

 Das Land NRW hat gemeinsam mit der NRW-Bank ein Förderprogramm für die kommunale Schulinfrastruktur in Höhe von zwei Milliarden Euro gestartet. Gefördert werden grundsätzlich Investitionen inklusive Sanierungs- und Modernisierungsaufwand auf kommunalen Schulgeländen – ausdrücklich mit den dazugehörigen Sportanlagen.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
Junge Union Deutschlands
 
   
0.08 sec.