Nachruf - Günter Stemann

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen CDU Mitglied Günter Stemann, der in der letzten Woche verstorben ist. Günter Stemann trat 1996 in die CDU Welver ein und war von 1999 und 2004 Mitglied des Rates der Gemeinde Welver, danach auch weiterhin als Sachkundiger Bürger in der Politik aktiv.
Günter Stemann hat dabei stehts mit einem fundierten Grundwissen, analytischem Vorgehen und einer realistischen Sichtweise auf die lokalen Gegeben agiert. Er hatte einen festen Blick auf die praktische Umsetzung im Alltag mit klaren Zukunftsvorstellungen, z.T. begleitet durch eine wissenschaftliche Studienberatung (Schwerpunkt: Gemeindeentwicklung).
Positiv wirkte seine ruhige, aber sprachlich verbindliche zwischenmenschliche Kommunikation.
 
Wir sind Günter Stemann zum tiefsten Dank verpflichtet und werden seinen Einsatz für das Gemeinwohl in ehrenvoller Erinnerung behalten.
 
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


Nach oben