Die CDU Welver trauert um ihr langjähriges aktives Mitglied Friedrich-Wilhelm Rüsse-Markhoff und spricht seiner Familie in diesen schweren Stunden ihr tiefes Beileid aus.

Rüsse-Markhoff war 15 Jahre als Ortsvorsteher zum Wohle der Bürger in Ehningsen, Eineckerholsen, Merklingsen und Einecke tätig. Zudem war er als sachkundiger Bürger in einigen Ausschüssen aktiv. In dieser Zeit zeichnete er sich unter anderem dadurch aus, dass er die Belange der Bürger in hervorragender Art erkannte und in die Politik transportierte. Er hatte stets für jeden Bürger ein offenes Ohr und war bemüht Probleme zeitnah und unkompliziert zu lösen. Der CDU Gemeindeverand Welver und die Ratsfraktion werden Rüsse-Markhoff in sehr positiver Erinnerung behalten und sind dankbar für seinen Einsatz für die Gemeinde Welver und die CDU.


Nach oben