Mitgliederversammlung CDU Gemeindeverband Welver

Vorstandswahlen

Zur Mitgliederversammlung hatte der CDU Gemeindeverband Welver eingeladen.

Zuvor hatte der Vorsitzende Hubert Schnieder die Sitzung eröffnet und Guido Niermann als Gast begrüßt.

Nach den ersten Regularien gab der Vorsitzende Hubert Schnieder einen kurzen Bericht ab, am Ende äußerte er den Wunsch den Vorsitz an jüngere Parteifreunde abzugeben.

Guido Niermann bedankte sich im Namen des Gemeindeverbandes und stellte den Geschäftsbericht vor.

Im Anschluss wurde der Gesamtvorstand neu gewählt.

Matthias Droste wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden der CDU Welver gewählt.

Zu seinen Stellvertretern wurden Carsten Brinkmann und Nadine Wintgen gewählt.

Als Geschäftsführer fungiert Maximilian Berg, zum Schriftführer wurde Bernhard Stellmach gewählt.

Hubert Schnieder ist der neue Pressesprecher und Michael Schulte wurde zum Mitgliederbeauftragten gewählt.

Beisitzer sind Andreas Braun, Klaus Hellwig, Max Pöppinghaus und Michael Schulte.

 

 

Nach oben