Einladung des Kreisverbandes der Jungen Union im Kreis Soest und der Jungen Union Welver
unter dem Motto „Mitmachen statt Weggucken“
Der Kreisverband der Jungen Union im Kreis Soest lädt zu einem Treffen der Jungen Union Welver am Donnerstag, den 29. Januar um 19 Uhr im Restaurant „Kupferkanne“ ein. Alle politisch interessierten Jugendlichen, die Interesse an der Arbeit der Jungen Union haben oder sich sogar eine Mitarbeit vorstellen können, sind herzlich eingeladen.
Die Junge Union Welver gehört zum Kreisverband Soest, der mit über 1.500 Mitgliedern einer der größten in NRW ist und seinen Mitgliedern (14-35 Jahre, die Mitgliedschaft ist kostenfrei) zahlreiche interessante Veranstaltungen bietet. So wird unter anderem in jedem Jahr eine kostengünstige Bildungsfahrt für alle Mitglieder angeboten. Nachdem im vergangenem Jahr Krakau und die Gedenkstätte im ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz besucht wurde, führt es die christdemokratische Jugendorganisation dieses Jahr im August nach Berlin.
Ansprechpartner für die JU Welver ist Maximilian Berg (Telefon: 0173/9639604, Email: MaximilianBerg1@gmx.de). Er ist seit längerer Zeit im Kreisvorstand der Jungen Union aktiv und lädt gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Heinrich Frieling aus Ense zu dem unverbindlichen Treffen herzlich ein. Unter dem Motto ''Mitmachen statt Weggucken'' soll in lockerer Atmosphäreüber aktuelle politische Themen diskutiert und gemeinsam ein Ausblick auf die kommenden Monate genommen werden.
Aktuelle Infos jederzeit unter cdu-welver.de