CDU Gemeindeverband Welver

Mitglied des Kreistages

 
 Hubert Schnieder

Hubert Schnieder

Mitglieder des Kreistages


 
×

Hubert Schnieder

 Hubert Schnieder

Mitglieder des Kreistages



Kontakt



Im Feldgraben 19

59514 Welver

Telefon: 023842447

Zur Person



Wahlbezirk für den Kreistag
Gemeinde Welver

Kandidat: Hubert Schnieder, CDU

Familienstand / Kinder: verheiratet, 3 Kinder
 
Beruf: Landwirt
 
Ehrenämter / Mitgliedschaften:
Kreistagsmitglied, Mitglied Regionalrat, Zweckverband Ruhr-Lippe, Schützenverein, Kolping
 
Hobbys: lesen und Musik
 
 
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
 
seit 1999 vertrete ich die Interessen der Gemeinde Welver im Kreistag.
 
Neben meiner Tätigkeit als Sprecher der CDU-Fraktion im Bauausschuss liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit im Umweltausschuss.

Darüber hinaus bin ich vom Kreis Soest beim Zweckverband für den schienengebundenen Personennahverkehr (Bahn) sowie in den Verkehrsausschuss des Regionalrates der Bezirksregierung (Landstraßen) benannt.
 
Meine Arbeit im Kreistag möchte ich weiterhin erfolgreich fortführen und mich für folgende Projekte in der nächsten Wahlperiode einsetzen!
 
·         Ausbau des Welveraner Bahnhofes
·         Verbesserung der Kreisstraßen
·         die Förderung des Radwegeausbaus an Kreis-,Land-und Gemeindestraßen
·         Begleitung von LIFE-Projekten und der Wasserrahmrichtlinien
·         Vertretung der landwirtschaftlichen Interessen beim Umweltschutz
 
Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Gemeinderat, den Ortsvorstehern sowie unserer Landrätin Eva Irrgang sind mir besonders wichtig!
 
Ihr
Hubert Schnieder

×

Ihre Nachricht an Hubert Schnieder






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Hubert Schnieder gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.