Kommunalwahl in Welver 2020 Bürgermeisterkandidat

Unsere Gemeinde braucht an der Spitze des Rathauses einen Möglichmacher. Wir sind gemeinsam mit der BG überzeugt davon, dass Karl-Heinz Ricken der richtige Bürgermeister für Welver ist.

Er bringt jahrelange Erfahrung aus kommunalen Spitzenämtern - inklusive seiner aktuellen Position als allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters von Bad Sassendorf  (Verantwortlich für Bereiche Finanzen, Personal und Organisation) -  mit und verbindet damit Kompetenz, Erfahrung und Netzwerke, die uns als Gemeinde fit für die Zukunft machen.

Als Marathonläufer verfügt er über die notwendige Ausdauer, um mit uns gemeinsam unsere Heimat für die Zukunft zu entwickeln. Augenmaß, Professionalität, Verbindlichkeit und Loyalität gepaart mit seinem Wissen und seinem neutralen Blick von außen auf die Herausforderungen und Möglichkeiten für Welver sind Eigenschaften, die wir schon nach wenigen Wochen der Zusammenarbeit zu schätzen gelernt haben.

Karl-Heinz Ricken ist unser Bürgermeister für Welver.

Wahlbezirk Gemeinde Welver
Unabhängiger Bürgermeisterkandidat