« zurück
André Theodor Buschulte
Wahlkreis 8
 
081 Scheidingen II
Am Bierbäumchen, Aulflucht, Aulswinkel, Kaltenhagen, Lindacker, Neustadtstraße, Reekstraße, Schanze, Schatterweg, Wambeler Straße
 
082 Illingen
 
 
Kandidat:
André Theodor BUSCHULTE
im TEAM mit Hubert Kaiser als Ortsvorsteherkandidat für Scheidingen
und Alfred Hagedorn als Ortsvorsteherkandidat für Illingen
 
Geburtsdatum:
12. März 1976
 
Alter:
38 Jahre
 
Familienstand / Anzahl der Kinder:
Ledig, keine Kinder
 
In der CDU:
seit 2009, Ratsmitglied seit 2009
 
 
Ehrenamtliche Tätigkeiten / Vereinsmitgliedschaften:
- Schützenverein Illingen (Ehrenkommandeur der Avantgarde Illingen)
- Schützenbruderschaft Scheidingen
- IKAVAU (Präsident)
- SuS Scheidingen
- MGV Scheidingen
- Kirmesverein Scheidingen
- Soldatenkameradschaft Scheidingen-Illingen
- Förderverein der FF Löschgruppe Scheidingen-Illingen
- Förderverein des Kindergartens Scheidingen
- Förderverein St. Peter & Paul Scheidingen-Illingen (Beisitzer)
 
 
Politische Schwerpunkte:
Verbesserung der Infrastruktur auf den Dörfern.
Ausbau der Radwegenetzes, hier besonders der Lückenschluss zwischen Scheidingen und Illingen, sowie eines Weges nach Werl.
Vereinsförderung. Förderung des Ehrenamtes.
 
Seit 5 Jahren vertrete ich den Bezirk Scheidingen II / Illingen im Rat der Gemeinde Welver. Zusammen mit dem Team Hubert Kaiser, Frederik Loeser und Alfred Hagedorn aus Scheidingen und Illingen möchte ich unsere erfolgreiche Politik weiter gestalten.
 
Ich unterstütze das Vereinsleben im Kirchspiel seit über 20 Jahre und kenne somit beide Dörfer sehr gut. Deshalb bin ich der richtige Kandidat für Scheidingen und Illingen.
 
Also: Am 25.05.2014 wieder Buschi wählen!
5 Stimmen für die CDU!
 
Kontakt
André Theodor Buschulte
Schatterweg 23
59514 Welver-Scheidingen
Nach oben