« zurück
Hubert Schnieder

Wahlbezirk für den Kreistag
Gemeinde Welver

Kandidat: Hubert Schnieder, CDU

Familienstand / Kinder: verheiratet, 3 Kinder
 
Beruf: Landwirt
 
Ehrenämter / Mitgliedschaften:
Kreistagsmitglied, Mitglied Regionalrat, Zweckverband Ruhr-Lippe, Schützenverein, Kolping
 
Hobbys: lesen und Musik
 
 
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
 
seit 1999 vertrete ich die Interessen der Gemeinde Welver im Kreistag.
 
Neben meiner Tätigkeit als Sprecher der CDU-Fraktion im Bauausschuss liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit im Umweltausschuss.

Darüber hinaus bin ich vom Kreis Soest beim Zweckverband für den schienengebundenen Personennahverkehr (Bahn) sowie in den Verkehrsausschuss des Regionalrates der Bezirksregierung (Landstraßen) benannt.
 
Meine Arbeit im Kreistag möchte ich weiterhin erfolgreich fortführen und mich für folgende Projekte in der nächsten Wahlperiode einsetzen!
 
·         Ausbau des Welveraner Bahnhofes
·         Verbesserung der Kreisstraßen
·         die Förderung des Radwegeausbaus an Kreis-,Land-und Gemeindestraßen
·         Begleitung von LIFE-Projekten und der Wasserrahmrichtlinien
·         Vertretung der landwirtschaftlichen Interessen beim Umweltschutz
 
Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Gemeinderat, den Ortsvorstehern sowie unserer Landrätin Eva Irrgang sind mir besonders wichtig!
 
Ihr
Hubert Schnieder
Kontakt
Hubert Schnieder
Im Feldgraben 19
59514 Welver
Tel.: 023842447
Nach oben